Erfolgreicher Messeauftritt in Nürnberg

Auch in 2016 präsentierten wir uns wieder auf der embeddedworld in Nürnberg!

Die diesjährige Messe stand unter einem guten Stern. Hohe Besucherzahlen und sehr kompetente Gäste. Wir freuten uns sehr, dass wir viele unserer Bestandskunden auf unserem Messestand begrüßen durften. Auch hatten wir interessante Gespräche mit neuen Interessenten – vielleicht unseren Kunden von morgen.

Die Neuvorstellung unseres neuen FPC57 CPU Moduls stellte sich als voller Erfolg dar und dies bestärkt uns weiter in diesem Konzept zu entwickeln.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei all unseren Besuchern bedanken und wir freuen uns, wenn wir Sie auch nächstes Jahr auf unseren modernen Messestand begrüßen dürfen.

 

Der Gewinner unseres Preisausschreibens anlässlich der Messe ist:

Herr Siegfried Melcher – Firma Judo Wasseraufbereitungs GmbH – 71364 Winnenden

judo-melcher

Das Bild entstand in den Räumlichkeiten der Firma Judo Wasseraufbereitungs GmbH und zeigt (v.l.) Herrn Rolf Ehni (KIE) und Herrn Siegfried Melcher (Judo).

Wir gratulieren und wünschen viel Spaß mit dem neuen Samsung Tablet!