+49 7151 20886-0 +++ BITTE BEACHTEN SIE UNSERE NEUE ADRESSE UND KONTAKTDATEN +++

Herr Dr. Joachim Pfeiffer MdB (CDU) mit einer Delegation aus Wirtschaft und Regionalpolitik zu Gast bei der Kurz Industrie-Elektronik GmbH.

Wir haben uns sehr über den Besuch von Herrn Dr. Joachim Pfeiffer gefreut. Trotz des doch sehr engen Terminplanes, nahm sich Herr Dr. Pfeiffer Zeit unser Unternehmen kennen zu lernen. Entwicklung, Fertigung und Montage komplexer Industrie-Elektronik in seiner Entstehung Live zu sehen, ist auch für die gesamte Delegation ein spannendes Highlight.

 

Geschäftsführer Rolf Ehni im Gespräch mit Herrn Dr. Joachim Pfeiffer MdB

 

Nachdem Herr Ehni einige Worte über die historischen Hintergründe der Firma sagte, gab es noch die Firmenpräsentation mit den aktuellen Daten und Fakten. Stolz präsentierten wir das doch sehr gesunde Wachstum des Unternehmens, zeigten die Kundenstruktur sowie unsere Fertigungstiefe auf. „Wir sind für die Zukunft gerüstet“, so Rolf Ehni Geschäftsführer der Kurz Industrie-Elektronik GmbH.

 

Firmenpräsentation mit Daten und Fakten

 

Nach einer kurzen regionalen Stärkung gab es noch die Führung durch die Fertigung, bei der sich unsere Gäste nochmals von der Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens überzeugen konnten. Bauteile die kaum noch mit dem bloßen Auge erkennbar sind, werden wie von Geisterhand auf unserer SMD-Linie verarbeitet und aufs 1000stel genau platziert.

 

Dr. Joachim Pfeiffer MdB und Geschäftsführer Rolf Ehni im Gespräch an der Fertigungslinie

 

Nach einem kurzen Abschlussgespräch am Ende des Firmenrundganges, hat uns die Delegation auch schon wieder verlassen. Wir freuen uns darüber, einen positiven Eindruck bei unseren Gästen hinterlassen zu haben und wünschen Herrn Dr. Joachim Pfeiffer MdB und seinen Begleitern für die Zukunft alles Gute.

Vielen Dank für Ihren Besuch!