+49 7151 20886-0 +++ BITTE BEACHTEN SIE UNSERE NEUE ADRESSE UND KONTAKTDATEN +++

Einen unvergesslichen Abend versprach Geschäftsführer Rolf Ehni seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, als er sie in das Palazzo nach Stuttgart einlud.

Und so war es dann auch ein solcher toller Abend! Ein sensationelles Menü nach Harald Wohlfahrt und ein gelungenes Entertainment durch die vielen sehr guten Artisten und Akteure die diesen Abend begleiteten. Die fasst 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten so eine gemeinsame Firmenfeier erleben, der sicherlich allen in angenehmer Erinnerung bleiben wird!

Eine wirklich sehr tolle Show wurde den Gästen geboten und so ging oft die Begeisterung in tobenden Applaus über. Die musikalische Begleitung hatte ebenfalls zu diesem runden Abend in vollem Maße beigetragen. KIE feierte damit das erfolgreichste Firmenergebnis seit Bestehen und schaut auch positiv in das Geschäftsjahr 2019! Mal sehen, was die Kolleginnen und Kollegen in diesem Jahr an Highlight erwartet.

Eines ist jedoch für ALLE klar, die an diesem Abend dabei waren – WIR können das PALAZZO in Stuttgart nur empfehlen! Wer nicht dort war, der hat was verpasst!