+49 7151 20886-0 +++ BITTE BEACHTEN SIE UNSERE NEUE ADRESSE UND KONTAKTDATEN +++

Wir sind in engen Kontakt mit unseren Lieferanten und beobachten die aktuelle Situation in der Ukraine sehr genau.
Leider können wir noch nicht absehen, wie sich diese Situation auf die gesamte Lieferkette auswirkt.

Die Ausmaße die diese Krise annimmt, ist noch in keiner weise absehbar. Nicht nur die Tatsache, dass Fabriken und auch die gesamte Infrastruktur zerstört oder nur eingeschränkt nutzbar ist, macht eine derzeitige Prognose äußerst schwer.

Wir gehen auch davon aus dass nicht nur unmittelbare Störungen vor Ort zum Problem werden, sondern es wird schon heute prognostiziert, dass uns Fahrer in der Logistik fehlen werden. Somit steht hier ggf. ein weiteres Bottleneck bevor, dass die Lieferkette durchaus stark beeinflusst und stört!

Sobald weitere relevante Informationen vorliegen, werden wir unseren Kunden informieren und nach Lösungen suchen. Wichtig ist auch für alle beteiligten, noch detaillierter und langfristiger zu planen! Soweit unsere erste Empfehlung!