Wir sind…

… die Mitarbeiter der Kurz Industrie-Elektronik GmbH und stehen mit unserer gesamten Tatkraft dem Wohle unserer Kunden zur Verfügung. Ein gewachsenes Team aller Altersklassen und individueller Spezialisten. Von der Administration über Entwicklung zur Fertigung bis hin zum Versand, geben wir unser Bestes, damit Sie sich in „guten Händen“ wissen. Seit fast 55 Jahren steht die Kurz Industrie-Elektronik GmbH für verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeit. Wir, die Mitarbeiter der KIE, sind der Motor, der allem den nötigen Antrieb gibt. Engagiert und gewissenhaft lernen wir stetig unsere Herausforderungen zu meistern. Veränderungen stehen wir offen und neugierig gegenüber und wir sind immer bereit, uns auf neue Dinge einzulassen.

… für Sie da, wenn Sie uns brauchen!

Was uns bewegt…

…Vertrauen und die Gewissheit nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln sind die Grundpfeiler unserer Arbeit. Das Thema Nachhaltigkeit gehen wir aktiv an. Die Anwendung und Umsetzung umweltschonender Herstellungsverfahren, unter Einhaltung geltender Normen und Gesetze, ist eine tägliche Herausforderung. Oberste Priorität hat die Standortsicherheit für das Unternehmen. Unsere Geschäftspartner sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich auch in Zukunft auf unsere Zuverlässigkeit verlassen. Das haben wir uns auf die Agenda gesetzt. Durch gezielte Investitionen in Personal und Maschinen sowie in interne Projekte, bei denen wir an die Grenzen des technisch machbaren gehen, sind wir für die Zukunft gerüstet. Gemeinsam werden wir viel bewegen!

Begleiten Sie uns auf diesem Weg und gestalten Sie mit uns die Zukunft.

Rolf Ehni

Rolf Ehni

Geschäftsführer

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein).

Andrea Bregler

Andrea Bregler

Prokuristin/Personal/Buchhaltung/Sekretariat

Kapital und Vermögen sind für ein Unternehmen unverzichtbar, aber erst durch sein Humanvermögen kann es gedeihen und sich erfolgreich am Markt behaupten.

 

Armin Piesker

Armin Piesker

Leiter Vertrieb & Marketing

Für mich steht das Wohl unserer Kunden über die Auftragserteilung hinaus im Vordergrund. Stetiger Kontakt und immer ein offenes Ohr für unsere Geschäftspartner ist mehr als nur Tagesgeschäft. Wo „Andere“ Service schreiben, wollen wir diesen Leben! Dafür stehe ich mit meinem Team!

Michael Paas

Michael Paas

Leiter Fertigung

Wir fertigen unsere Elektroniken auf den aktuell modernsten Maschinen. Unsere Mitarbeiter sind geschulte Spezialisten und stehen für die hohe Qualität unserer Produkte ein.