+49 7151 20886-0 +++ BITTE BEACHTEN SIE UNSERE NEUE ADRESSE UND KONTAKTDATEN +++

Hoher Besuch bei uns im Hause! Frau Dr. Franziska Brantner (MdB) und Frau Petra Häffner (MdL) von den Grünen, waren heute zu Gast bei uns und informierten sich über unser Unternehmen. Es war sicherlich sehr spannend zu sehen, welch Hidden-Champion sich hinter der Fassade verbirgt und was hier im Hause Entwickelt und Produziert wird und für wen vor allem!

In entspannter Atmosphäre und nach einer ersten Firmenpräsentation, konnten sich die Damen einen eigen Eindruck unserer Fertigung und Produktion machen. Hier haben wir bestimmt einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zu sehen, wie Staubkorn große Bauteile auf so einer Leiterplatte bestückt und gelötet werden, sieht man nicht alle Tage.
Von der Entwicklung bis zur Fertigung komplexer Elektroniken, erfordert ein Höchstmaß an kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind froh solch engagierte Kolleginnen und Kollegen bei uns zu haben.

Anlass des Besuches war natürlich auch der geplante Neubau, der durch seine Planung eines CO2 -und Emissions-Neutrales Gebäudes sicherlich aus der Seele unserer Besucher spricht. So war natürlich der Besuch der Baustelle in den Breitwiesen mit geplant und Programm.

Unser Geschäftsführer Herr Rolf Ehni und die Kollegen des KOP Architekturbüros haben hier sehr anschaulich erklärt, wie dieser Bau, bzw. die Fabrik im Detail zukünftig funktionieren soll.

Wie so oft, war leider auch heute die Zeit wieder viel zu kurz und man hätte gerne noch mehr gezeigt und besprochen, aber wir haben uns dennoch sehr über den Besuch gefreut und wissen diesen auch sehr zu schätzen!

v.l.n.r. Herr Rolf Ehni, Frau Dr. Franziska Brantner MdB (Die Grünen), Frau Petra Häffner MdL (Die Grünen), Herr Marco Bantel (KOP GmbH), Frau Jessica Schaffer (KIE), Frau Tanja Bergmann (KOP GmbH), Herr Manuel Giese (Referent) und Armin Piesker (KIE)

Wir wünschen Frau Dr. Franziska Brantner und Frau Petra Häffner alles Gute und weiterhin viel Erfolg!